Unverschämte Wirtshausmusik

Otto Göttler und Stanzi Kraus am 11.10.14 in Palsweis im Bürgerhaus

Konstanze Kraus und Otto Göttler verstehen es, das Publikum von Beginn an mit ihrem neuen Programm „Heimat ist, was bleibt“ zu begeistern. Abwechslungsreich tragen sie die Stücke vor. Wunderbar ist die Mischung zwischen den im Allgäuer Dialekt präsentierten Beiträgen von Stanzi Kraus und den typisch bayrischen, aber für alle verständlichen Texten von Otto Göttler. Harmonische Soli auf der Harfe und das Zusammenspiel der von Otto Göttler gespielten Instrumente vollenden das Programm. Ein kurzweiliger Abend, bei dem es viel zu Lachen und auch zum Nachdenken gibt. Die Zeit vergeht viel zu schnell, obwohl reichlich Zugaben gespielt werden.

Perfekt unterstützt hat das Team des Palsweiser Bürgerhauses mit seinem gastronomischen Programm.