Larissa Walkam Dozentinnenprofil

Ich bin Larissa Walkam, glücklich verheiratet, Mama von 2 Kindern, angehende Kunsttherapeutin, leidenschaftlich Künstler und begeisterungsfähige Optimistin.
Ich hatte schon immer eine kreative Ader und konnte mich für Kunst aller Art begeistern. Als Acrylic Pouring Künstlerin habe ich meinen Weg in die Welt der Kunst gefunden. Die Leidenschaft für Farbe und Menschen vereint meine derzeitige Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Es fasziniert mich, welch wertvolle Kraft die Gestaltung von Bildern hat. Ich spüre die Kraft der Farben jedes Mal aufs Neue und möchte dich einladen mich auf dieser kreativen Reise zu begleiten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Acrylic Pouring Kurs Fr., 29.04.2022 Vierkirchen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG