Martina Alcantara Dozentinnenprofil

Martina Alcantara. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Sport- und Gymnastiklehrerin bei der Volkshochschule. Mein Tätigkeitsfeld reicht von Nordic Walken über Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Core Training und Beckenbodengymnastik bis hin zum Kindertanz.
Durch Fortbildungen informiere ich mich über neue Trends und Erkenntnisse aus dem Gymnastikbereich.
Mein Ziel ist es, den Kursteilnehmern Freude an der Bewegung und ein gutes Körpergefühl zu vermitteln, vor allem aber Rückenschmerzen zu lindern oder besser noch Rückenproblemen durch gezielte Gymnastik vorzubeugen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Wirbelsäulengymnastik Mo., 07.03.2022
Wirbelsäulengymnastik Di., 08.03.2022
Wirbelsäulengymnastik Di., 08.03.2022
Wirbelsäulengymnastik Di., 08.03.2022
Wirbelsäulengymnastik Mi., 09.03.2022
Wirbelsäulengymnastik Do., 10.03.2022
Wirbelsäulengymnastik - Aktiv älter werden Do., 10.03.2022

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG