Musikfrühschoppen: INDEX FINGER expandedam Sonntag, 28.04.2024

zurück



Mit ihrem Programm "FrecheLieder" nehmen die vier VollblutmusikerInnen - Alegria Mannhardt (Gesang und Akkordeon), Uli Lehmann (Kontrabass), Carolin Bahr (Schlagzeug) und Rick Baltes (Gesang und Gitarre) kein Blatt vor den Mund.




Musik die von den Tiefen und Untiefen des Lebens handelt. Mal bayrisch, mal englisch, mal frech, mal tiefgründig - immer mit einem Augenzwinkern.

Einlass ab 10 Uhr mit Weißwurst-/ vegetarischem Frühstück (nicht in der Gebühr enthalten).

Kursliste Kurse 1 bis 1 von 1

  •  Dieser Kurs ist buchbar!

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG