Jin Shin Jyutsu zum Kennenlernen - Selbstheilungskräfte aktivierenam Donnerstag, 06.06.2024

Jin Shin Jyutsu ist keine Kampfsportart, sondern eine alte japanische Heilmethode, auch Japanisches Heilströmen genannt.

Durch sanftes Auflegen der Hände auf bestimmte Energiepunkte in verschiedenen Abfolgen kann jeder, vom Kind bis zum Senior, seine Selbstheilungskräfte selbst aktivieren und den Fluss der Lebensenergie harmonisieren. Jin Shin Jyutsu kann Energieblockaden lösen und sowohl bei allerlei Symptomen und alltäglicher "Zipperlein" als auch zur täglichen "Wartung" von Körper, Geist und Seele angewendet werden. Hier nur einige Anwendungsmöglichkeiten: Kopf- und Rückenschmerzen, Stresssymptome, Burnout, Verspannungen, Wechseljahrbeschwerden, Erkältungen, Fieber, vor und nach Operationen, Verdauungsbeschwerden, u.v.m.

Kursliste Kurse 1 bis 1 von 1

•  Dieser Kurs ist buchbar!