Nikolaus Gasteiger Dozentenprofil

Ich heiße Nikolaus Gasteiger und möchte ich ein klein wenig darüber erzählen, wie mich das Leben zu meinem Traumberuf des Wellness- und Massagetherapeuten geführt hat.
Schon als Kind spürte ich, wenn es Familienmitgliedern und Freunden nicht gut ging. So massierte ich diese dann gerne, um ihnen zu mehr Wohlgefühl zu verhelfen. Da wäre es nahe gelegen, diese Gabe auch beruflich umzusetzen. Doch als junger Erwachsener schlug ich zunächst einen anderen Weg ein, bevor mich die zahlreich gesammelten Erfahrungen schließlich wieder zurück zu meiner eigentlichen Passion - dem Massieren - brachten. Ich durfte lernen, wie wichtig ruhige Momente und der Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung im Alltag sind. Der Seele und dem Körper eine Auszeit zu geben, erscheint mir heute bei unserem oft eng getakteten Lebensstil wichtiger denn je. Und genau hier liegt mein Herzenswunsch: den Menschen, die zu mir kommen, durch eine einfühlsame und wohltuende Massage wieder in ihre Mitte zu verhelfen.
 www.zeitfuerruhe.de

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Faszientraining Do., 10.03.2022 Erdweg

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG