Anna Klose Profil

Obwohl ich mit Ende 20 meinen Teenagertraum vom Leben als Modedesignerin erfüllt hatte, merkte ich seit geraumer Zeit: irgendwie macht mich das nicht glücklich! Kurz vor meinem 30. Geburtstag konfrontierte mich mein Körper sehr unvermittelt und unmissverständlich mit dem Thema Frauengesundheit. Damit begann für mich ein neuer Weg. Einer, der mich sehr bald zum Ayurveda führte und mir eine ganz neue Welt eröffnete.
Heute, ein paar Jahre später, bin ich Mutter einer wunderbaren Tochter, habe die Mode hinter mir gelassen und begleite Frauen, Mütter und Frauen die Mütter werden wollen auf ihrem Weg zu mehr Weiblichkeit und Wohlbefinden im Alltag.
Lass uns gern ein Stück zusammen gehen!

Mehr Infos zu mir findest du auch auf meiner Website  www.ayurvedalifestyle.de

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?
Ayurveda: alltagstauglich, effektiv und weit mehr als Ernährung Di., 22.03.2022 Röhrmoos
Ayurveda in der Schwangerschaft Di., 24.05.2022 Röhrmoos

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG