Sandro Sparapani Dozentenprofil

Ciao, ich bin Sandro Sparapani und lebe seit 23 Jahren in Bayern. Seit 22 Jahren lehre ich hier meine Muttersprache - Italienisch. Ich habe natürlich in Italien studiert. Genauer gesagt, in Rom, meiner Stadt, die immer in meinem Herzen geblieben ist. Deshalb sprechen wir in meinem Unterricht nicht nur über Grammatik, sondern auch über Geschichte und Kunst, die zusammen mit Sport, Reisen und Philosophie meine Hobbys sind.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Italienisch für Fortgeschrittene Mo., 18.03.2019 Bergkirchen
Ausfall: Italienisch für Anfänger Di., 19.03.2019 Bergkirchen
Italienisch im 4. Semester Di., 19.03.2019 Bergkirchen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG