Dozenten Login Teresa Hermann Dozentinnenprofil

In Röhrmoos geboren und aufgewachsen, verschlug es mich nach dem Abitur nach München und ins schöne
Allgäu nach Kempten, um dort meine 2-jährige Ausbildung zur diplomierten Bühnentänzerin und Tanzpädagogin beim KaRi-Tanzhaus zu absolvieren. Für ein weiteres Tanzjahr in der renommierten zeitgenössischen Tanzcompany CobosMika zog ich nach dem Abschluss im Jahr 2019 nach Spanien, in die Nähe von Barcelona. Aktuell wohne ich wieder im Münchner Umland und studiere.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Fit and Fun am Vormittag Di., 09.04.2024 Lauterbach
Fit and Fun am Vormittag Di., 11.06.2024 Lauterbach

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG