Franziska Schröer Dozentinnenprofil

Mit achtsamkeitsorientierten Methoden Lebe ich dieses Motto. In meiner Ausbildung zur zertifizierten Achtsamkeitslehrerin habe ich für mich selbst die unterschiedlichsten Methoden entdeckt, um mich im Alltag, Beruf oder unterwegs zu zentrieren und zu fokussieren, um den Moment zu leben, nicht in der Vergangen oder mit den Gedanken an die Zukunft.
Mit Achtsamkeit und achtsamkeitsorientierten Methoden kann ich den Stress in meinem Beruf als Rechtsfachwirtin gelassener und fokussierter ausüben. Ich freue mich darauf, Ihnen Einblick in dieses Thema zu ermöglich und in meinen Kursen hilfreiche Tipps und Anregungen zu vermitteln.  www.franziska-schroeer-achtsamkeit.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Ausfall: "Achtsamkeit - was ist das?" Do., 28.04.2022 Lauterbach
Ausfall: Achtsamkeit, was ist das? Mi., 04.05.2022 Erdweg
Ausfall: "Achtsam am Arbeitsplatz" Do., 05.05.2022 Lauterbach
Ausfall: Achtsamkeit am Arbeitsplatz Mi., 11.05.2022 Erdweg
Achtsame Alpakawanderung - Schnupperkurs Do., 12.05.2022 Sulzemoos
"Achtsam den Genuss trainieren" Do., 02.06.2022 Lauterbach
Achtsames Genusstraining Mi., 22.06.2022 Erdweg
Achtsame Alpakawanderung - Schnupperkurs Do., 23.06.2022 Sulzemoos
Achtsame Alpakawanderung Do., 14.07.2022 Hinterland Alpakas, Ziegelstadl 13, Sulzemoos

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG