Catrin Morschek Dozentinnenprofil

Nach einem einjährigen Studienaufenthalt in Paris habe ich in München Kunstgeschichte, italienische und französische Philologie studiert. Als selbstständige Stadtführerin und Kunstvermittlerin ist es mir immer ein großes Vergnügen, meine Zuhörer für die Schönheiten der Umgebung zu begeistern. Geschichte und Kunst werden anschaulich und unterhaltsam. Lassen Sie sich von mir in eine andere Welt entführen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Ausfall: Museum Brandhorst Do., 14.03.2019 München, Museum Brandhorst, Theresienstraße 35 (bei den Kassen)
Kunst und Mode zum Fünfuhrtee - Stadtführung mit Atelierbesuch Fr., 29.03.2019 München
Ausfall: Versteckte Schätze in Schwabing Fr., 10.05.2019 München

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG