Karl Hermann Künneth Dozentenprofil

Karl Hermann Künneth war vor seiner derzeitigen Tätigkeit als Management-Trainer und Personal-Coach Geschäftsführer für Verkauf und Marketing in verschiedenen Firmen. Dabei gehörte die Kontaktaufnahme zu potentiellen Interessenten und Sponsoren und die Schulung seiner Mitarbeiter und Kunden zu seinen Aufgaben. Seit 1994 gibt er seine fundierten Berufserfahrungen als Dozent und Referent für
- Wirtschaftsakademien
- Schulen, Studierende
- das Staatsministerium für Justiz
- das Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familien und Frauen in Bayern
- Firmen aller Größenordnungen im gesamten Bundesgebiet
weiter.
Die Teilnehmerbeurteilungen und die Referenzen sind beeindruckend. Über seine Seminare wird seit Jahren in allen Medien berichtet. Er veröffentlicht aktuelle Fachbücher zu den Themen seiner kurzweiligen, praxisorientierten Seminare.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
AZUBI - benimm Dich! Do., 28.03.2019 Bergkirchen
Ausfall: So erhalte ich Zusatzrabatte im Internet und im Einzelhandel! So., 26.05.2019 Bergkirchen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG