Akustikkonzert: Daniel Champagne (AUS)

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Freitag, 09. November 2018 20:00–22:00 Uhr

vhs vhs Bergkirchen
Kursnummer B50410
Dozent Daniel Champagne
Datum Freitag, 09.11.2018 20:00–22:00 Uhr
Gebühr 13,00 EUR
Ort

Lauterbach, Alte Schule, Mehrzweckraum
Am Kreuzweg 6
85232 Lauterbach

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Bereits mit 12 Jahren schrieb er seine eigenen Songs; mit 18 verließ er die Schule, um als professioneller Musiker durch Amerika, Europa, Neuseeland und seine Heimat Australien zu ziehen, wo er bald auf sich aufmerksam machte und auf vielen großen Festivals spielte. Neben seinen bemerkenswerten Songwriting-Qualitäten liegt Daniel Champagnes Talent vor allem in seinem virtuosen percussiven Gitarrespiel. Er gilt als junges australisches Gitarren-Wunder, dessen Liveperformance lange im Gedächtnis bleibt. "Just magical" urteilt themusic.com.au;  www.danielchampagnemusic.com
Einlass ab 19.00 Uhr (mit Bewirtung).
Kartenvorverkauf ab 08.10.18 bei: vhs Bergkirchen e.V., REWE Lauterbach, AVIA Tankstelle Bergkirchen. Restkarten an der Abendkasse zu 16 €.


nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG