Schwabings Galerien

zurück



"Kunst ist kein Luxus, sondern notwendig", das sagte bereits Lyonel Feininger. Bei einem Spaziergang durch das Kunstareal in Schwabing besuchen wir drei Galerien, die zu den bedeutendsten in München gehören. Wir gewinnen durch anregende Gespräche mit den Galeristen Einblick in die Szene zeitgenössischer Kunst und befassen uns anschließend eingehender mit den ausgestellten Werken. In Kooperation mit vhs Maisach.

Catrin Morschek Dozentin

Nach einem einjährigen Studienaufenthalt in Paris habe ich in München Kunstgeschichte, italienische und französische Philologie studiert. Als selbstständige...

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Bergkirchen e.V. im "Bruggerhaus"

Römerstr. 3
85232 Bergkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08131 / 273 15-0
Fax: 08131 /273 15-19

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG