Kundenrückgewinnung und Neuwerbung Für Führungs- und Nachwuchskräfte im Verkauf, Außendienst- und InnendienstmitarbeiterInnen mit Verkaufsaufgaben

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Kundenverluste sind normal. Sich nicht planvoll um die Rückgewinnung verlorener Kunden zu kümmern oder regelmäßige Kundenwerbung zu unterlassen, ist nicht professionell. Werbe in der Zeit, dann hast Du niemals Not! Diese Weisheit befolgen erfolgreiche Firmen.
Die geplante und konsequent durchgeführte Rückgewinnung verlorener Kunden ist eine stark vernachlässigte Tätigkeit. Hier liegen renditestarke Umsatz- und Ertragsreserven.
Dieses Seminar vermittelt sofort umsetzbare, praktikable Tipps für Praktiker vom Praktiker.
- Die effektive Planung und Erfolgskontrolle für Kundenwerbung und Rückgewinnung
- Ihre Erfolgs- und Vertrauensbausteine
- Empfehlungsmarketing - der sichere, schnelle Weg zu neuen Kunden
- Kundenrückgewinnung - der erfolgreiche Weg zu rentablen Umsätzen
- Argumentieren Sie erfolgreich; Produktvorteile sind wichtig; Kundenvorteile verkaufen
- So meistern Sie die häufigsten Einwände der telefonischen Terminvereinbarung
- Preis- und Rabattverhandlungen, Frust oder Lust?

Karl Hermann Künneth Dozent

Karl Hermann Künneth war vor seiner derzeitigen Tätigkeit als Management-Trainer und Personal-Coach Geschäftsführer für Verkauf und Marketing in...

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