Ausfall: Der freundliche Besucherempfang, die kompetente Telefonzentrale - die Visitenkarte einer Firma

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MitarbeiterInnen in diesen Schlüsselstellen müssen überzeugend und sicher auftreten. Sie vermitteln den ersten, bleibenden Eindruck Ihrer Firma.
An MitarbeiterInnen in diesen oft unterschätzten Positionen sind besondere Ansprüche zu stellen.
Seminarinhalt:
- So vermitteln Sie einen kompetenten, sympathischen Eindruck am Telefon, am Besucherempfang, bei der Besucherbewirtung
- Der korrekte Umgang mit der Visitenkarte
- Die größten Fehler bei den Umgangsformen im Büro
- Der ansprechende Besucherempfang und aktuelle Umgangsformen beim Besucherempfang
- Duzen/ Siezen
- Korrektes Vorstellen und bekannt machen
- So melden Sie sich zeitgemäß am Telefon (Meldetext, Tabus, uvm.)
- Reklamationen am Telefon oder Besucherempfang positiv abfangen

Karl Hermann Künneth Dozent

Karl Hermann Künneth war vor seiner derzeitigen Tätigkeit als Management-Trainer und Personal-Coach Geschäftsführer für Verkauf und Marketing in...

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